Reklamationsmeldung
Sehr geehrte Kunden*innen,
wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Ihr Anliegen ist uns wichtig und wir möchten Ihnen gerne helfen, die Reklamation so reibungslos wie möglich abzuwickeln. Damit dies möglich ist, möchten wir Sie bitten folgende Informationen bereit zu halten:
- Produktbezeichung und Artikel-Nr. (die Artikel-Nr. finden Sie oberhalb vom Barcode auf der Verpackung sowie auf dem Produkt)
- Eine möglichst genaue Beschreibung des Mangels, auf den sich die Reklamation bezieht
- Ein Bild, das den beanstandeten Mangel zeigt. Gute Bilder und verbale Beschreibungen beschleunigen die Bearbeitung der Reklamation erheblich!
- Angaben darüber, ob und wie viel das Produkt benutzt wurde
- Ihre eigenen, aktuellen Kontaktdaten (Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse)
Senden Sie Ihre Reklamation per E-Mail an reklamation@hatex24.de oder rufen Sie uns an unter 02154/470 26 635.
Nach Eingang Ihrer Reklamation werden wir uns umgehend um Sie kümmern.